Search
  • kisakuru

Verschiebung vom Sommerfest

Hallo Zusammen leider müssen wir unser Sommerfest noch mal verschieben, da der Sommer am Sonntag wieder mal Pause macht und dem Regen den Vortritt lässt wir habe bis heute gehofft, das es vielleicht doch noch geht, aber die Wetterplanung da Oben hat ab Samstag bis Mittwoch Regen geplant und war nicht umzustimmen angeblich hätte die vom Hochwasser betroffenen kein Wasser mehr, und hätten um etwas Regen gebeten, weil die Wasserleitungen dort kaputt sind und damit die Straßen auch wieder sauber werden ich glaub das nicht so recht, ich hab eher die Vermutung, das die da Oben keinen Plan haben, da müssen irgendwelche Neulinge am Wasserhahn rumdrehen, und wir haben dann hier das Chaos wir haben eben erst das ganze Wasser vom Acker abgepumpt, jetzt geht es wieder von Vorne los, außer Unkraut wächst da gerade gar nichts, habt ihr ja gesehen, an den kleinen Salaten in der Kiste da muss ich mal mit dem Chef reden, schon wieder eine Woche lang Regen, das geht gar nicht, da hat wohl jemand vergessen das wir jetzt Sommer haben genug gejammert, wir schauen durch den Regen hindurch nach vorne und planen unser Sommerfest jetzt am Sonntag, den 1. August, um 14 Uhr. bitte haltet so lange noch durch, wir würden uns sehr freuen wenn ihr alle nächsten Sonntag kommen könntet und wünschen euch bis dahin alles Gute Armin

11 views0 comments

Recent Posts

See All

Das Kohlkombinat Frühlingsfest Für alle die den Monat gerne schon im Voraus planen, hier nun eine wichtige Info. Wenn alles gut geht und das Wetter mitmacht, steigt unser diesjähriges Frühlingsfest am

bevor es gegessen werden kann Warum das Korn einweichen, die Saaten wässern und Vollkornteige flüssiger anrühren. Die Pythinsäure, sie schützt das ganze Korn vor dem Verderb und schädlichen Einflüssen

Abholstelle Haunstetten Süd Die neue Abholstelle für alle in Haunstetten Süd und Königsbrunn Nord, ist ab diesem Donnerstag auf dem Hof von Familie Döbler, in der Nordendstraße. 7. Anita Döbler und ih