Search
  • arminsalzmann

Pesto von Armins Fenchelgrün

  • 150 g

  • 1 EL

  • 20 g

  • 100 ml

  • Salz

  • Fenchelkraut von Armins Fenchel

  • Pistazien

  • Parmesan oder Pecorinoca

  • Olivenöl

Fenchelgrün und Pistazien fein hacken

(im Blitzhacker gehts fix), dann mit fein

geriebenem Käse sowie Öl mischen,

leicht salzen. In ein sauberes, gut

verschliessbares Glas füllen.

Das Pesto soll mit Öl bedeckt sein.

Im Kühlschrank 2 – 3 Wochen haltbar.

Schmeckt hervorragend zu Nudeln oder

auch einfach aufs Brot (Tipp: André Heucks

Cumpanum Dinkel-Gold, getoastet)

Zubereitung: ca. 15 Minuten

ergibt 1 Einmachglas ca. 150 ml


Gutes Gelingen wünscht Anette

2 views0 comments

Recent Posts

See All

Sommer, Sonne, Urlaub Wir wünschen hiermit allen die in Urlaub fahren, oder schon im Urlaub sind, viel Sonne, viel Erholung und viele neue Bekanntschaften. Aber bitte nicht vergessen, uns auch Beschei

Zutaten: (für 2-4 Personen) 1 Staude Mangold 1 Flasche Tomatenpassata 1 Packung Linsennudeln 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe Pfeffer 2-4 EL Walnüsse Zubereitung: Mangold in Streifen schneiden, Knoblauch und

Sommerfest Wir hatten am Sonntag bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen unser jährliches Sommerfest. Vielen Dank an alle die gekommen waren und auch reichlich wunderbare Köstlichkeiten