Search
  • arminsalzmann

Linsennudeln mit Mangoldgemüse

Zutaten:

(für 2-4 Personen)

  • 1 Staude Mangold

  • 1 Flasche Tomatenpassata

  • 1 Packung Linsennudeln

  • 1 Zwiebel

  • 1 Knoblauchzehe

  • Pfeffer

  • 2-4 EL Walnüsse


Zubereitung:

Mangold in Streifen schneiden, Knoblauch und Zwiebeln hacken.

Gemüse in Tomatenpassata garen. Mit Pfeffer würzen.

Nudeln nach Packungsanweisung bissfest garen.

Nudeln mit Mangoldgemüse mischen oder getrennt servieren.

Jeden Teller mit 1 EL Walnüssen servieren.

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Sommer, Sonne, Urlaub Wir wünschen hiermit allen die in Urlaub fahren, oder schon im Urlaub sind, viel Sonne, viel Erholung und viele neue Bekanntschaften. Aber bitte nicht vergessen, uns auch Beschei

Sommerfest Wir hatten am Sonntag bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen unser jährliches Sommerfest. Vielen Dank an alle die gekommen waren und auch reichlich wunderbare Köstlichkeiten

für 2 Portionen 500 g rote Beete 1 Zwiebel 2 Eßl. Rapsöl je 1 Prise Salz und Zucker 2 Eßl. Honig oder Ahornsirup 3 Eßl. Balsamico Essig 1 Eßl. Chilisauce oder kl. Chili 500 g Kartoffel 200 ml Sahne Sa